Ins Gästebuch eintragen

 [1]  

7. Günter
14.04.2017 | 12:18

Nutzung des Gästebuchs

Hallo Heinrich, ich befürchte Heinz hat Recht. Das überwiegend genutzte Kommunikationsmedium ist wahrscheinlich das Smartphone verbunden mit der permanenten Präsens in den einschlägigen social-media Foren. Frohe Ostern! LG
hg.fehmel@t-online.de
6. Heinz vL-P
24.11.2016 | 21:18

Hinweis zu Gästebuch

Hallo Heinrich,

das neue Gästebuch funktioniert, jedoch nehme ich an, dass durch whatsapp, etc. soviel kommuniziert wird, dass niemand mehr von den Mitgliedern ins Gästebuch hineinschreibt.

LG
Heinz
heinz.pehnert@t-online.de
5. Heinrich Göres
03.11.2016 | 10:11

Gästebuch testen

Hallo Karnevalsfreunde,
das Gästebuch ist schon längere Zeit neu, wird aber nicht benutzt!? Gibt es irgendwelche Störungen, sodass ein Eintrag nicht möglich ist? Oder ist das Gästebuch einfach unmodern und inetressiert niemanden mehr als Ort der Kommunikation?

Antworten Sie bitte hier im Gästebuch oder senden Sie mir eine email

Danke Bier
hgoeres@netcologne.de
4. Heribert
03.07.2016 | 06:33

Country und Western Fest

Schade, dass es mit dem Westernfest nicht geklappt hat. Gibt es schon einen neuen Termin? Das Fest soll doch nachgeholt werden? Jedenfalls freuen wir uns und hoffen auf schönes Wetter für den Event. Daumen
3. Hamacher
10.01.2016 | 07:58

Sitzung vom 9 Januar 2016

Liebe Fidele Jonge
Es war wieder mal ein Super Abend gestern bei Euch, auf eurer Kostümsitzung.Tolles Programm und auch alles andere hat soweit wieder gestimmt. Nur einen kleinen Kritikpunkt hätte ich anzumerken. Die Lautstärke war etwas zu viel. Man konnte zum Teil die Worte der Redner nicht ganz mitbekommen und auch wenn Band,s aufspielten war es etwas zu laut. Aber ansonsten war es wieder Spitze. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den 7 Januar 2017 wo es dann wieder heißt:
Ab noh Sinddörp doh widd widder geviert bis dat deh Poppe danze.
Allen eine Super Session,und kommt Gsund durch den Karneval.

3 x Sindorf Alaaf.
Franzl1959@aol.com
2. Heinrich Göres
15.12.2015 | 12:59

Schöne Adventzeit und ein frohes Fest wünscht Euch der WebMaster. Das neue Gästebuch kann ab sofort benutzt werden. Fragen hierzu beantworte ich gern.

Frohes Fest allen Freunden und Mitgliedern der KG

Kommentar:

Wie nutze ich das neue Gästebuch?
Das ist ganz einfach. Es braucht nur der Link "Ins Gästebuch eintragen" angeklickt zu werden. Es erscheint die Eingabemaske für einen neuen Eintrag.
Der Link befindet sich oben und unten auf der Seite.
fj-admin@fidele-jungen.de
1. Heinrich
14.12.2015 | 19:03

Neues Gästebuch


Es war erforderlich ein neues Gästebuch zu benutzen, da das bisherige von einem Fremdanbieter nicht mehr funktionierte und dieser Anbieter bislang keinerlei Unterstützung gibt, dieses Problem zu lösen. Das Problem liegt eindeutig in der Verantwortung des Fremdanbieters "OneTWOMax". Leider gehen dadurch alle bisherigen Einträge verloren.
Dieses neue Gästebuch liegt jetzt auf unserem eigenen Server als SQL Datenbank
Gruß: Heinrich Chef glasses
WebMaster Heinrich Göres
hgoeres@netcologne.de
 [1]  

Ins Gästebuch eintragen

myPHP Guestbook V 4.5.5